welle3
welle3 buttonhome buttonsatz welle3
buttonprint buttonserv buttonimpr welle3
welle3 welle3
welle3
buttonimpr1
buttonserv1
buttonsatz1
buttonhome1
Druckergebnisse die sich sehen lassen

Wir setzen auf hohe Qualität und Farbgenauigkeit im Druck. Im Bedarfsfall stimmen wir mit dem Kunden zusammen das Druckergebnis bis zur endgültigen Zufriedenheit ab.

Bei der Druckausführung arbeiten wir mit verschiedenen spezialisierten Druckereien in ganz Deutschland zusammen, deren Stärken wir genau kennen. So können wir für Sie die qualitativ beste aber auch preisgünstigste Druckerei auswählen. Der gesamte Herstellungsablauf wird zentral von uns koordiniert und überwacht.

Ein gutes Beispiel für farbgetreue Wiedergabe und für eine außergewöhnliche Gestaltung mit 34 ausklappbaren Blättern ist die Printausgabe der Zeichnungen von Dilich. Noch während des Andrucks wuden letzte Farbkorrekturen der Abbildungen vorgenommen um höchste Farbtreue zu erzielen.

Klicken Sie auf das Buchcover
Dilich_3_neu
buttonimpr1 buttonserv1 buttonsatz1 buttonhome1